top of page
edward-howell-u9QnZOwDpPc-unsplash.jpg

WORKSHOP

Sinn

 

«Flip the Coin - Entscheidungen treffen»

Mächtig. Kräftig. Nach vorne gerichtet.

Der Daseinsfreude Workshop mit einer Fülle an Inhalten, Sessions und Informationen, der dich ganz sicher ins Handeln und zu grösserer Happyness führt.
 

Wirft die Münze auf die andere Seite, triff eine klare Entscheidung, wenn du erkennst, dass dein Leben eine Veränderung braucht. Meistens drehen wir viel zu lange mit unseren eigenen Gedanken immer wieder im gleichen Kreis. Und erst wenn nichts mehr geht, sind wir bereit für Entscheidungen bzw. meistens sind wir "entschieden" worden. Ändern wir das, ich denke, du kennst diese Erfahrung und wir müssen es ja nicht immer wieder wiederholen.

An diesem Tag setzen wir uns also auch mit deinen Schattenthemen auseinander, und schauen, welcher Lebensbereich; Job, Finanzen, Partnerschaft, Familie etc. einen Richtungswechsel benötigt. Wir gehen rein in deine Komfortzone und schauen, was dich abhält und dann raus aus dieser und kreieren eine bessere Zukunft.

Ein Tag, an dem du unterstützt wirst, mal genau hinzuschauen und dich zu trauen, deine Wünsche und tiefen Bedürfnisse zu äussern. Wir lernen dich, welche befreiende Macht das Treffen einer Entscheiung hat und wie sich dein Leben so gleich, wie durch Zauberhand verändert.

Wir kombinieren Inhalte und Techniken aus den verschiedenen Bereichen, des Mental- und Motivationstrainings, der Bewusstseinserweiterung, der Hermetik, Human Design und Spiritualität. Um gezielt voran zu kommen und für jeden Teilnehmer den höchsten Output zu erzielen, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen.

Wer will, darf auch nach dem Workshop digital vernetzt bleiben und so die Unterstütung aller im Weiteren erfahren.

Und dann wäre ein Daseinsfreudeworkshop nichts, ohne die Initiierung am Tagesende. Mit Apéro, Musik und einem Ritual ermächtigst du dich, nun deiner Entscheidung treu zu bleiben und einen tieferen Sinn zu leben.

Daseinsfreude_Sinn.jpg

Eckwerte

 

Samstag, 09. Septembe

in Thun BE

Adresse und weitere Details folgen nach der Anmeldung

 

Max. 12 Teilnehmer:innen - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Kurszeiten: Sa. 9:00 - 17:00 Uhr

       

Investition: Fr. 350.-- Kursgebühr

inklusive aller Unterlagen, Getränke, Snacks und Apéro im Kursraum

Leitung: Janine Eichenberger und Tina Knopf

Tagesablauf

1.

Standortbestimmung

In welchem Lebensbereich stecke ich fest?

Wie könnte eine Richtungsänderung aussehen?

Schaffe ich es, eine klare Entscheidung zu treffen?

Was hält mich zurück?

2.

Ritual und Integration

Wir wissen, was wir wollen und geben dem Leben eine neue Sinnhaftigkeit.

Initiierung, Ritual und Party

Flip the coin - now

bottom of page