top of page
AdobeStock_176753246.jpeg

WORKSHOP

Hingabe

 

«Stay connected mit deinem Höheren Selbst»

Bewusstseinserweiternd. Natürlich. Spirituell.


Der Daseinsfreude Workshop mit einer Fülle an Inhalten, Sessions und Informationen, der dich ganz sicher ins Handeln und zu grösserer Happyness führt.

Jetzt wird es feinstofflich. Du weisst, tief in deinem Inneren, dass es da noch etwas mehr geben muss. Du glaubst an eine höhere Kraft, an deine Seele, an ein höheres Bewusstsein, das uns führt.

Dann lass uns nun die Verbinung zu deiner geistigen Welt aufbauen. Lerne deine geistigen Unterstützer:innen kennen und schau, wo deine Aufgaben liegen, ein höhres Bewusstsein in diese Welt zu bringen.

Das Jenseits ist näher als du denkst und die geistige Unterstützung ist nur ein Gedanke von uns entfernt. Wir üben mit dir diese Verbindung herzustellen und deine spirituellen Fähgkeiten kennen zu lernen. Ausserdem zeigen wir dir, wie du ganz natürlich damit im Alltag agierst und zu einer viel teifen Lebensfreude findest. Im Wissen, wir sind nie alleine.

Wir kombinieren Inhalte und Techniken aus den verschiedenen Bereichen, des Mental- und Motivationstrainings, der Bewusstseinserweiterung, der Hermetik, Human Design und Spiritualität. Um gezielt voran zu kommen und für jeden Teilnehmer den höchsten Output zu erzielen, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen.

Wer will, darf auch nach dem Workshop digital vernetzt bleiben und so die Unterstütung aller im Weiteren erfahren.

Und dann wäre ein Daseinsfreudeworkshop nichts, ohne die Initiierung am Tagesende. Mit Apéro, Musik und einem Ritual ermächtigst du dich, nun deiner Entscheidung treu zu bleiben und einen tieferen Sinn zu leben.

Daseinsfreude_Hingabe.jpg

Eckwerte

 

Samstag, 14. Oktober 2023

in Thun BE

Adresse und weitere Details folgen nach der Anmeldung

 

Max. 12 Teilnehmer:innen - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Kurszeiten: Sa. 9:00 - 17:00 Uhr

       

Investition: Fr. 350.-- Kursgebühr

inklusive aller Unterlagen, Getränke, Snacks und Apéro im Kursraum

Leitung: Janine Eichenberger und Tina Knopf

Tagesablauf

1.

Standortbestimmung

Kenne ich mein geistiges Team?

Lebe ich meine spirituellen Fähigkeiten?

Vertraue ich meinem Team «Genius»?

2.

Ritual und Integration

Ich lebe im Einklag mit meinem höheren Selbst.

Feinstoffliche Fähigkeiten sind natürliche Gaben, die jeder hat. Ähnlich wie Bauchmuskeln lassen sich diese trainieren.

Initiierung, Ritual und Party

spiritualität ist eine natürliche fähigkeit.

bottom of page