top of page
AdobeStock_58274321_edited_edited.jpg

WORKSHOP

Stärken

 

«Die Macht und genialität deiner Intuition»

Erweiternd. Anders. OMG.

 

Der Daseinsfreude Workshop mit einer Fülle an Inhalten, Sessions und Informationen, der dich ganz sicher ins Handeln und zu grösserer Happyness führt.


Wie wäre es wenn du wüsstest, dass du neben deiner Intelligenz auch noch die Intuition als wichtiges Werkzeug zur Lebensgestaltung hättest. Und was wäre wenn du auch auf dieses Wissen zurückgreifen könntest?
Ja, genau; dein Leben wird ab morgen erfolgreicher, leichter, und somit glücklicher und kreativer. Denn Intuition ist die Fähigkeit etwas sofort zu verstehen, ohne dass ein bewusstes Nachdenken erforderlich ist.


Für uns ist die Intuition die höchste Form der Intelligenz, weil sie sowohl intuitiv/unbewusst als auch rational ist. Dein Verstand mit all seinen Gedanken kann uns teils verwirren oder in die falsche Richtung führen, aber mal ehrlich, wenn du bisher auf den Herz oder rein auf den Bauchgefühl gehört hast, lagst du doch immer richtig, oder?


An diesem Tag lernen wir dich, die Macht deiner Intuition zu nutzen, die dich im Alltag voranbringen wird. Wir trainieren ähnlich wie bei einem Muskeltraining die Intuition. Damit hast du eine Fähigkeit von unschätzbarem Wert in deiner Hand.

Wir kombinieren Inhalte und Techniken aus den verschiedenen Bereichen, des Mental- und Motivationstrainings, der Bewusstseinserweiterung, der Hermetik, der Numerologie und Spiritualität. Um gezielt voran zu kommen und für jeden Teilnehmer den höchsten Output zu erzielen, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen.

Wer will, darf auch nach dem Workshop digital vernetzt bleiben und so die Unterstütung aller im Weiteren erfahren.

Und dann wäre ein Daseinsfreudeworkshop nichts, ohne die Initiierung am Tagesende. Mit Apéro, Musik und einem Ritual ermächtigst du dich, nun deiner Intuition zu vertrauen und als Stärke zu leben.

Daseinsfreude_Intuition.jpg

Eckwerte

 

Samstag, 4. Februar 2023

in Thun BE

Adresse und weitere Details folgen nach der Anmeldung

 

Max. 12 Teilnehmer:innen - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Kurszeiten: Sa. 9:00 - 17:00 Uhr

       

Investition: Fr. 350.-- Kursgebühr

inklusive aller Unterlagen, Getränke, Snacks und Apéro im Kursraum

Leitung: Janine Eichenberger und Tina Knopf

Tagesablauf

1.

Standortbestimmung

Wie finde ich Zugang zu meiner Intuition?

Warum ist es ein geniales Werkzeug?

Wie kann ich diese im Alltag erfolgreich nutzen?

2.

Ritual und Integration

Wie lebe ich leicht und gestärkt in Verbindung mit meiner Intuition?

Initiierung, Ritual und Feiern

vertraue auf deine intuition und lerne deren kraft kennen

Weitere workshops

bottom of page