top of page
Logo_sw_daseinsfreude

Coaching und Workshops für Selbstentwicklung, Transformation und Bewusstseinserweiterung.

 

Jede Krise erweitert unseren Blick auf das Leben. Ob ein unzufriedene Jobsituation, instabile Gesundheit, familiäre Probleme, die Sinnesfrage und wer bin ich, das innere Verlangen nach mehr oder schwierige Partnerschaften. Der Weg aus der Krise ist ein Prozess, der jetzt beginnt. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Wir nehmen dich an der Hand. Helfen dir dabei gemeinsam herauszufinden, welche Werkzeuge dich unterstützen können ein Leben in Daseinsfreude zu führen.


Unser Wirken ist holistisch. Dies bedeutet wir verbinden die physische, emotionale, mentale und spirituelle Ebene. Anders kann man aus unserer Sicht nicht mehr arbeiten.


Daseinsfreude ist pure Freude, Vitalität und Ausdruck deiner Seele.

Daseinsfreude ist der Ort, wo dein Selbstwert gestärkt wird und du dich erfahren kannst in allen Facetten.

Leben ist Freude. Du bist gut, wie du bist.

Mehr über Tina und Janine, die Gründerinnen von Daseinsfreude sowie weitere Expertinnen erfahren.

 

Aesthetic White Simple Moodboard Photo Collage(2).png
bottom of page