top of page
Image by Darius Bashar

Workshop

Entwickle das krasseste Mindset,

das du jemals hattest.

 

Dein und unser WOW-Tag. Der Daseinsfreude Workshop, wenn es darum geht, dass du mit deinen Plänen vorwärts kommen willst.




In diesem Workshop gehen wir in die Tiefe. Neben dem Thema Mindset Training gehen wir auch in die Umsetzung mit unserer Daseinsfreude-Methode. Denn was nützt dir all das Wissen, wenn es nicht umgesetzt wird?


Ein Tag, um wirklich ins Machen zu kommen. Wir schauen uns ganz konkret deine Ziele an, die Richtung Erfolg gehen sollen. Werfen einen Blick auf die aktuellen Blockaden und richten deinen Geist dann genau so aus, dass du deine geistige Kraft nun gezielt und erfolgreich einsetzen kannst. Ein ausgerichteter Kopf und ein klarer Fokus gehören hier zu den entscheidenenden Werkzeugen.


Natürlich geben wir dir auch weitere, effiziente Tools an die Hand, um im Alltag dran zu bleiben. Und bieten dir die Möglichkeit für ein Follow up, 4 Wochen nach diesem Kurstag. Schliesslich wollen wir wissen, wie es dir geht und welche Erfolgsstory du uns zu berichten hast. Für alle die wollen, besteht ausserdem die Möglichkeit in der Gruppe vernetzt zu bleiben und von unseren Impulsen zu profitieren.
Wir freuen uns, dich schon bald, glücklicher, erfolgreicher, zufriedener, authentischer oder vieles mehr, erleben zu dürfen.

Bisheriges, fixes Mindset gleich viele Probleme und noch mehr Stress.

Neues, krasses Mindset gleich viel Lebensfreude, Wertschätzung und Erfolg.

Eckwerte

Wann - buchbare Termine

XX.06.

09:00 - 16:30 Uhr

Optional: Follow up Termin nach 4 Wochen und wöchentliche Impulse

Wo

Bälliz 52, 3600 Thun

 

Wie viele

du und max. 11 weiteren Teilnehmer:innen vor Ort - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Wie viel - Invest

CHF 260.-, inkl. Unterlagen, Getränke, Snacks

Wer - Leitung

Janine Eichenberger und Tina Knopf

bottom of page