top of page
Image by Darius Bashar

Mindset Classes

Entwickle das krasseste Mindset,

das du jemals hattest.

 

Die Trainingseinheiten.

Wie unsere Muskeln will auch unser Gehrin trainiert sein. Ein gestählter Geist wird die Superkraft für dein weiteres Leben sein.


Damit wir langfristig mit einem krassen Mindset durch unser Leben gehen können, unsere Ziele nicht nur einmal definieren sondern auch an der Umsetzung dranbleiben können, braucht es ein nötiges Training. In unseren Trainings geht es ähnlich wie bei anderen Sportarten oder Yoga darum, immer besser zu werden. Auch hier gilt: «Übung macht den Meister». Und es ist uns bewusst, dass wir im Alltag leider viel zu häufig von unseren wirklichen Zielen abgelenkt werden.


In den Stunden erwarten dich verschiedene Inhalte, was Mentale Stärke, Visionen erstellen, Meditationen und Entspannungstechniken betrifft.


Basis Class:
Entwickle das krasseste Mindset, dass du je hattest

Master Class - ab Herbst 2024:
Trainiere dieses krasse Mindset für noch mehr, von dem, was dich glücklich macht.


 

Eckwerte

Wann - buchbare Termine

jeweils Mittwochs

60 Minuten, 19:00 - 20:00 Uhr

Wo

Bälliz 52, 3600 Thun oder online

 

Wie viele

du und max. 11 weiteren Teilnehmer:innen vor Ort - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Wie viel - Invest

3er Abo CHF 75.-

5er Abo CHF 120.-

10er Abo CHF 220.-

Wer - Leitung

Janine Eichenberger und Tina Knopf

bottom of page