top of page
VisionWorkshopDaseinsfreude_edited.jpg

LEBE DICH

UND DEINE VISION

TAGESWORKSHOP

SAMSTAG, 24. SEPTEMBER

IN ZÜRICH

Ausbrechen aus dem Alltag und eintauchen in dein Inneres.
«Wer bist Du. Was ist deine Lebensvision.»

Ein Tag schenkst Du dir Ich-Zeit. Entdecke dabei dein Potenzial und beginne den Grundstein für eine Richtungsänderung in deinem Leben zu legen. Das Wissen um die eigenen Lebenszahlen aus der Numerologie gibt dir wertvolle Hinweise auf Lebensthemen wie Karriere, Partnerschaften, Beziehungen und dein gesundheitliches Gleichgewicht. Diese Standortbestimmung, «Wer bin ich», liefert Antworten und deckt Verhaltensmuster auf. Immer wieder faszinierend. Wir lieben diese befreienden, heilsamen Aha-Momente! Sie schaffen Klarheit.

Das Verständnis dafür, wer Du bist nehmen wir direkt mit, in den zweiten Teil des Workshops und machen dies sichtbar in deinem persönlichen Visionboard. Und dann lass uns feiern. Wir haben soeben Grosses erstellt und initiieren dich nun voller Freude, Musik, feinen Happen und Getränken in dein neues Selbst.

Der eintägige Workshop findet im persönlichen Rahmen, an einem wunderschönen Ort in Zürich statt. Wir freuen uns auf dich.

 

Wir werden auch auf individelle Fragen eingehen und mal liebevoll direkt, mal humorvoll klar unterstützen. Und dies durch drei Expertinnen aus interdiszipliären Bereichen.

Das Ergebnis

Ein Tag, der dich definitiv verändern wird. Du kennst dein Potenzial. Du hast Antworten auf die Fragen «Wer bist Du?» und «Was willst Du?». Diese Klarheit gibt dir den Ausgleich zwischen Tun und Leichtigkeit, Sanftmut und Stabilität. Diese Stabilität hilft dir durch externe Krisen zu gehen. Der Tagesworkshop unterstützt dich in deiner innere Ruhe und du bist auf dem besten Weg dein Potenzial frei zu leben. Daseinsfreude eben.

Erschaffe das Leben,
das du liebst.

Eckwerte

1 Tag in Zürich, an einem exklusiven Ort und im kleinen, persönlichen Rahmen.

Buchbare Termine:

  • Sa. 24. 09. 2022

  • ein weiterer folgt im November 22
    Schreib uns eine Mail, wenn du als Erste davon erfahren möchtest.

Kurszeiten: 10:00 - 16:00 Uhr

 

Coaches: Janine Eichenberger und Tina Knopf

Gast: Katrin Fries, unsere Numerologie Expertin

Investment

Fr. 330.–

inkl. 3 Expertinnen während der vollen Zeit, Workbook, Visionboard, Snacks, Getränke, individuelle Numerologie Analyse

Anmeldung

bitte per Mail an hallo@daseins-freude.ch

Kursort

Zürich, (die definitive Location senden wir frühzeitig und vorab zu)

Für dich: alle Informationen kompakt zusammengefasst auf einem A6

Ausserdem können weitere Details direkt bei der Anmeldung besprochen werden. Bzw. liegen den Anmeldeunterlagen bei.

Was darfst Du erwarten?

Einen spannenden und inspirienden Tagsworkshop als Impuls für deine neue Lebensfreude.

Wir schaffen Klarheit sowie Stabilität und bringen dich weiter. Dies unter anderem auch, weil wir diesen Workshop zu dritt durchführen, wir unser ganzes, umfassendes Wissen vereint haben für diesen Tag und aus verschiendenen Disziplinen schöpfen dürfen.

Warum führt Dich dein Weg zu uns?

  • Du mehr Klarheit innere Ruhe und Stabilität in deinem Leben brauchst

  • Weil Du umsetzen willst und zwar JETZT

  • Du tief in deinem Innern weisst, dass noch viel viel mehr geht

  • Du eine Richtungsänderung in einem Lebensbereich brauchst

  • Deine Stärken gelebt werden wollen
  • wir reden nicht nur, sondern gehen ins Handeln

  • Und geben dir Unterstützung und Klarheit beim Startschuss in dein neues Leben, genau so wie es richtig ist. Aber definitiv ohne viel Blabla, dafür mit viel Effizienz

Tagesablauf

Standortbestimmung

Wo stehst Du?

Wer bist Du?

Wo sind aktuelle deine grössten Herausforderungen?

Unter anderem mit Hilfe der Numerologie, Lebensthemen erkennen

Wo liegen deine Fähigkeiten und Talente?

Visionen erstellen

Was willst Du?

Deine eigene Vision vom Leben erstellen

mit dem Ziel:

Maximale Happiness und Daseinsfreude

Zelebrieren

Und dann wird gefeiert. Denn das allerwichtigste ist nun, dass du auch in deine neue Vision initiert wird.

Wir machen ein Ritual, es gibt Musik, hoffentlich viel Sonnenschein und einen Apéro

Potenzial entdecken

Kundenstimme

«Merci, für die klärenden Input’s. In mir schlummernde Tatsachen wurden benannt. Mein Ist-Zustand ist klar definiert. Es macht mir Freude in die Zukunft zu blicken. Habe Werkzeuge gekriegt, die mich richtig anspornen meinem Weg weiter zu erforschen. Bin gespannt, was da weiter passiert. Verspüre Leichtigkeit, Vertrauen, Liebe, Gelassenheit und natürliche Freude. Danke.»

Christine, Teilnehmerin Workshop Lebe dich

VisionWorkshopDaseinsfreude.jpeg

Erschaffe das Leben,

das du liebst.

Zur Anmeldung

bottom of page