top of page
Image by Darius Bashar

Impulsanlass

Entwickle das krasseste Mindset,

das du jemals hattest.

 

Aufrüttelnd. Anders. Aha-Auslösend.

Der Daseinsfreude Impulsanlass mit einer Fülle an Inhalten, Sessions und Informationen, der dich ganz sicher ins Handeln und zu grösserem Erfolg führt.
 

Sicherlich hast du dich bereits mit dem Thema Mindset und Mentaltraining auseinandergesetzt und doch steckst du in deinem Alltagsgedankenkarussell immer wieder fest. Wie wäre es, wenn du deine geistige Kraft nun gezielt und erfolgreich einsetzen könntest?

Ein ausgerichteter Kopf und ein klarer Fokus gehören hier zu den entscheidenden Werkzeugen.

An diesem Abend zeigen wir dir einige wichtige Zusammenhänge, geben dir Wissen und Inspiration und stärken dich in deinen Ideen. So schaffen wir ein erweitertes Bewusstsein, dass jenseits deiner aktuellen Grenzen liegt.

Neben vielen Aha-Erlebnissen stehen an diesem besonderen Abend aber auch die Freude neue Wege zu gehen im Vordergrund. Wir freuen uns, dir diesen lebensverändernden Impuls geben zu dürfen,

Alles was du dir vorstellen kannst, kannst du auch erreichen. Denn alles ist nur eine Entscheidung von dir entfernt.

Eckwerte

Wann - buchbare Termine

XX.05.

90 Minuten, 19:00 - 20:30 Uhr

Wo

Bälliz 52, 3600 Thun oder online

 

Wie viele

max. 7 weiteren Teilnehmer:innen vor Ort - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Wie viel - Invest

CHF 39.-, inkl. Unterlagen

Wer - Leitung

Janine Eichenberger und Tina Knopf

bottom of page