top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Impuls für den 17. Juli

Wir kommen mal zu Alltagssituationen:

Heute morgen durfte ich zwei Entscheidungen treffen und ich wusste zunächst wirklich nicht, was ich tun sollte. Es gibt ja bekanntlich immer ein Teil der für und ein Teil der Gegen etwas spricht.

Und dann kam mir plötzlich ein Spruch in den Sinn, den ich mal gelesen hatte.

"Wie würde die Liebe entscheiden ?"hmmm...

Und da hatte ich meine Entscheidungshilfe, wenn ich mich also frage, ob ich genau das, was ich jetzt vorhabe aus reine Liebe mache und nicht aus irgndeinem egoistischen Grund, muss es doch einfach richtig sein.

Ich werde diese Entscheidungshilfe nun mal weiterhin anwenden und schauen, wohin der Weg führt.





5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page