top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Impuls für den 30. August

Wenn etwas neues entstehen soll, dürfen wir altes loslassen.

Am Sonntag haben wir etwas mehr Zeit nachzuforschen, was wir aus der vergangenen Woche so alles mit genommen haben und loslasse möchten.

Wir hatten nun eine Woche Zeit um zu überprüfen, wo es Situationen oder Momente gab, die uns nicht gut taten. Schaue wir zurück, dann sehen wir häufig, dass wir genau an diesen Momenten nicht in Selbstliebe waren. Sobald wir beginnen, dies nun zu üben, werden wir immer mehr bei uns ankommen und immer mehr selbst annehmen, genauso wie wir sind und in bedingslose Liebe gehen. Nämlich genau dann kann uns im Aussen nichts mehr verletzten.

Gut zugegegebn, ganz so einfach ist es auch nicht. Aber bis es klappt bekommen wir bestimmt noch ein paar Sitzuationen zum Üben.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page