top of page
AdobeStock_205848336_edited.jpg

WORKSHOP

Glück

 

«Selbstliebe - erkenne deine Ressourcen»

Tief. Persönlich. Bewusst.

 

Der Daseinsfreude Workshop mit einer Fülle an Inhalten, Sessions und Informationen, der dich ganz sicher ins Handeln und zu grösserer Happyness führt.


Ein Tag ganz für dich. Dieses Seminar ist ganz anderst, wir lassen dir viel Zeit, dich zu erkennen. Deine Talente und inneren Reichtum zu benennen und zu erfahren. Wir zeigen dir, wie du ganz bei dir sein kannst, trotz allen Aufgaben im Alltag, wie du mit deinen Ressourcen umgehen kannst und gesunde Grenzen ziehst. Ohne Angst vor Ablehnung. Und wir zeigen dir natürlich auch, wo du eingefahrene Muster lebst, die weit weg von eigener Wertschätzung sind. Aber diesen Blockaden werden wir uns tapfer stellen und transformieren.

Du bist der wichtigeste Mensch in deinem Leben und sobald du beginnst, dich zu lieben und wertzuschätzen, wirst du diese Liebe auch im Aussen erfahren. Klingt zunächst ganz einfach und hast du bestimmt auch nicht zum ersten Mal gehört, aber wir sind der Meinung, man muss es mal wirklich erfahren, damit es Realität wird.


Nach diesem Tag wirst du strahlen und voller Glück sein. Wir führen dich nach innen und du wirst erstaunt sein, welch wunderbarer Mensch du bist. In diesem Zustand entlassen wir dich in dein neues Leben.

Wir kombinieren Inhalte und Techniken aus den verschiedenen Bereichen, des Mental- und Motivationstrainings, der Bewusstseinserweiterung, der Hermetik, Human Design und Spiritualität. Um gezielt voran zu kommen und für jeden Teilnehmer den höchsten Output zu erzielen, beschränken wir die Teilnehmerzahl auf 12 Personen.

Wer will, darf auch nach dem Workshop digital vernetzt bleiben und so die Unterstütung aller im Weiteren erfahren.

Und dann wäre ein Daseinsfreudeworkshop nichts, ohne die Initiierung am Tagesende. Mit Apéro, Musik und einem Ritual ermächtigst du dich, nun deine Liebe zu dir selbst zu leben und einfach glücklich zu sein.

Daseinsfreude_Selbstliebe.jpg

Eckwerte

 

Samstag, 6. Mai 2023

in Thun BE

Adresse und weitere Details folgen nach der Anmeldung

 

Max. 12 Teilnehmer:innen - optimal für einen Austausch in einem persönlichen Rahmen

Reserviere dir direkt deinen Platz per E-Mail

Kurszeiten: Sa. 9:00 - 17:00 Uhr

       

Investition: Fr. 350.-- Kursgebühr

inklusive aller Unterlagen, Getränke, Snacks und Apéro im Kursraum

Leitung: Janine Eichenberger und Tina Knopf

Tagesablauf

1.

Standortbestimmung

Wie wertschätze ich mich?

Kenne ich meinen inneren Reichtum?

Lebe ich meine tiefsten Gefühle?

Bin ich glücklich?

2.

Ritual und Integration

Umsetzung: Ein glückliches Leben, wie ich es mir wünsche.

Initiierung, Ritual und Party

Erkenne deine ressourcen und lerne deine bedürfnisse zu kommunizieren

Weitere workshops

bottom of page