top of page

Design your life

Daseinsfreude

Business

Individueller Workshop

Dein Unternehmen zehrt an deinen Kräften anstatt, dass es dich beflügelt? Was frustriert und am Schluss des Tages nicht den gewünschten monetären Erfolg bringt. Da stehst du und sehnst dich nach einer Veränderung. Die Möglichkeiten sind unendlich. Lass uns ehrlich sein, dies überfordert und lähmt zugleicht. Die Angst vor der Investition sitzt im Nacken. Denn irgendwie ging es immer.

Bist du wirklich angetreten mit deinem Business für "irgendwie"? Da war einmal ein Feuer in dir. Ein Bedürniss. Eine Leidenschaft. Etwas wofür du mutig losgegangen bist. Wofür du viel Schweiss und Ressourcen aufgebracht hast.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: du versuchst es weiterhin selber oder du holst dir Unterstützung. Wir bieten dir 3 Stunden Hochleistungssport. Da ist alles dabei. Wir sind zu Zweit. Decken blinde Flecken auf. Nicht nur im Business. Auch bei dir. Wir stehen für Vollgas und ganzheitliche Betrachtungsweise. Du bestimmt auch. Sonst wärst du nicht auf unserer Webseite gelandet.

3 Stunden Hochleistungssport

Who Are We

Was wir tun

decken finanzielle Blockaden auf

sprengen Limitierungen

durchleuchten deinen Selbstwert

Stressbewältigung

Führung mit Bewusstsein und Klarheit

Standorbestimmung

Ganzheitliches Beziehungsmanagement

Vision und Werte

Change Management

Wo

bei dir vor Ort

 so können wir die ganze Situation erfassen

Wie viel

1 x 4 Stunden bei dir

Tina und Janine

1 Nachgespräch online

CHF 1'200-

Mit neuem Mindset gegen den Leistungsdruck!

Schreib uns eine Mail auf hallo@daseins-freude.ch mit deiner aktuellen Herausforderung und wir unterhalten uns unverbindlich.

Die Trainerinnen

Was uns unschlagbar macht?

Unsere PS, die wir auf die Strasse bringen. Blitzschnell erfassen und strukturieren wir. Das Blabla lassen wir aus. Natürlich sind wir nicht die Elefanten in deinem Porzellanladen. Wir haben eine grosse Portion Empathie und das Herz eines Elefanten. Tina ist seit fast 15 Jahren erfolgreich als Ernährungs Coach selbständig unterwegs. Janine arbeitet in der Corporate Welt und ist teilselbstständig. Wir haben unsere feinstofflichen Fähigkeiten geschult und nutzen diese seit Jahren natürlich im Arbeitsalltag. Du hast uns nicht nur im Doppelpack, sondern bekommst Impulse und Perspektiven aus unterschiedlichsten Welten: messerscharf auf den Punkt für dich und dein Business. Die 3 Stunden sind wie ein Marathon mit Tiefgang. Effizienz par Excellence! Schliesslich muss sich das Investment auch lohnen. Was gibt es sichererers als die Investition in dich?

Lass dir zum Schluss mitgeben: Freude und Leichtigkeit sind unsere Spezialität! Wir sind überzeugt, dass es auch einen leichten Weg gibt. Wir haben es auch selber getestet und möchten nie wieder anders. Natürlich braucht es dazu Mut. Diesen Mut wünschen wir uns auch für dich.

Business Workshop mit Tiefgang

Wie geht es los?

Bei Interesse schreib uns eine Mail an hallo@daseins-freude.ch mit deiner Ausgangslage und wir unterhalten uns unverbindlich.

Wichtig: Der Business Workshop ist auch etwas für erfoglreiche Unternehmer:innen, die sich weiterentwickeln oder wachsen wollen.

bottom of page