top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Die Kunst zu Entscheiden

Triff eine klare Entscheidung, bleib darauf fokussiert und deine Probleme lösen sich.


Eigentlich einfach, oder ? Statt über Probleme zu diskutieren, schaue lieber wo du entweder noch keine Entscheidung getroffen hast oder den Fokus verloren hast.

Je grösser das Problem ist, desto weniger hast du entschieden, als es noch ein kleines Problem und weniger komplex war. Also wird es mit zunehmender Zeit, in der wir nicht entscheiden oder den Fokus verlieren, immer komplexer und damit noch schwieriger eine klare Entscheidung zu treffen.


Tja und manchmal entscheidet man auch etwas und muss es später revidieren. Aber besser als jahrelang die gleichen Probleme mit sich umherzutragen und die Lebens- und Daseinsfreude zu schmälern.



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page