top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Was macht Daseinsfreude erfolgreich?

Sicher kennst du die Aussage, "werde was du sein möchtest", oder du kennst das Gesetz der Resonanz, das besagt, dass wir das anziehen, was wir sind. Und dann kommt eine Frage und glaube uns, wir haben uns diese auch häufig gestellt. Ja, aber wie?

WIE werde ich zu dem, was ich sein möchte. WIE ziehe ich Erfüllung, Glück, Erfolg, eine tolle Partnerschaft etc. an?

Wir haben uns entschieden, dort anzusetzen, wo es die wenigsten tun und unserer Meinung nach auch am schwierigsten ist. Nämlich im Tun, was dich schlussendlich ins Sein bringt.

Wir kreisen nicht um all die Themen herum. Denn wenn es um Persönlichkeits- /Bewusstseinsentwicklung geht, wissen viele Menschen mittlerweile, dass der Schlüssel immer in uns selbst liegt.

Die meisten haben Bücher gelesen, in denen sie Loslassen lernen, Glaubenssätze ändern, Achtsamkeit trainieren oder auch die Verbindung zur geistigen Welt aufnehmen. Und dann.... ja dann kommt der Teil in dem es um die Umsetzung geht. Und dann wird es interessant, denn trotz weiteren tollen Büchern, Podcasts oder Kursen steht man irgendwie immer noch an einem ähnlichen Punkt. Die gleichen Themen, die gleichen Trigger. Mehr Wissen angeeignet aber nicht wirklich angewendet.


Deshalb geht es in unseren Workshops nicht nur um theoretische Inhalte sondern direkt um die Umsetzung. Und das ist der effektivste Mehrwert, den du von Daseinsfreude hast. Die Frage: aber wie? ist geklärt und du beginnst. Und dann kommt die Veränderung.




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page