top of page
Suche
  • AutorenbildJanine Eichenberger

Trau Dich grossartig zu sein.

Exakt dort, wo Du bist, hast Du viel zu teilen. Genau da, wo Du jetzt gerade bist.


Oder anders ausgedrückt: ALLES IST DA. Du hast alles in dir, um für deine Vision loszugehen. Es ist alles in dir. Lass Gedanken wie: ich kann das nicht. Ich bin nicht gut genug. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich weiss nicht, was ich will. Wo soll ich beginnen, ich hab unendlich viele Ideen oder keine Ideen...los. Sie sind bloss eine praktische, bequeme Ablenkung, um nicht Grossartiges auf dieser Erde zu bewirken.


Jetzt kann es sein, dass Du deine Vision und deine Talente noch nicht entdeckt hast. Oder sie sich wie herumliegende Puzzelteile anfühlen und noch kein komplettes Bild ergeben. Dann ist der Tagesworkshop genau das richtige für Dich. Kompakt an einem Samstag, schauen wir anhand der Numerologie, wo liegen deine Talente und kreiieren daraus dein ganz persönliches Vision Board. Melde dich noch heute dafür an: via E-Mail an hallo@daseins-freude.ch. Tina, Katrin und ich freuen uns auf Dich.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page