top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Was genau ist mein Beitrag ?

Heute habe ich in einem Podcast eine interessante Aussage gehört und möchte diese unbedingt mitteilen.

Die Grundaussage ist zusammengefasst folgende; im Moment stehen wir auf verschiedenen Ebenen an einem Wendepunkt in unserer Gesellschaft und es könnte innerhalb der herrschenden Krise ja durchaus auch eine Chance sein, nicht nur in eine neue Normalität sondern global auch in eine neue Zeit zu gehen. Und diese könnte sich u.a. durch mehr Menschlichkeit, Solidarität und Freiheit auszeichnen.

Ein schöner Gedanke.

Dafür sollte ich aber wissen, welchen Beitrag ich dazu leisten kann. Was sind meine Talente und Stärken um diese in eine neue schönere Welt miteinbringen zu dürfen.

Vielleicht sollten wir uns mal eine kurze Pause nehmen und uns überlegen, was wir denn besonders gut können. Und auch in der Zukunft gerne (auch beruflich) machen wollen.

Dies als kleine Anregung, aber auch als Hinweis auf unseren Workshop am 17.10. in dem es genau darum geht, Klarheit für sich zu finden.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page