top of page
Suche
  • Autorenbildtina

Wie war das nochmal mit dem Manifestieren?

Gestern sind wir mal wieder selbst auf ein Thema gestossen und wollen dies kurz mit dir teilen.

Das Thema war: halte den Fokus. Ja... genau klingt eigentlich sehr einfach und gestaltet sich im Alltag dann doch etwas, na sagen wir mal "komplexer".

Tausend Ideen im Kopf, man verzettelt sich, sieht, hört wieder etwas, dass auch spannend sein könnte.. tja und dann ist der Fokus auch schon wieder weg.

Vielleicht kennst du das und stehst am Punkt, wo du zig Inspirationen hast, aber die erfolgreiche Umsetzung fehlt.


Dann soll dir unsere Kurzanleitung hier helfen: -was willst du wirklich, für was brennst du?

- setzt den Fokus und zwar nur noch darauf

- visualisiere dir ein Bild im Kopf, so als wäre das was du willst bereits Realität

- kümmere dich nicht um das "Wie" sondern:

- bleib fokusiert


und alle, für die diese Kurzanleitung zu schnell ging, sind herzlich zum Workshop am 24.9. in Zürich eingeladen.

Wir richten ebenfalls unseren Fokus darauf und wünschen dir einen richtig erfüllenden Tag.




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page